männliche A-Jugend

 

Trainer: Sven Subklewe

Trainingszeiten:

Di: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

 

KSV Ajax vs. VfL Tegel 26:28 ( 14:13 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mA-Jugend

Spielbericht mA Jugend vom 26.09.2020

 

Erstes Heimspiel der Saison 2020/21

 

Als ersten Heimspielgegner in dieser Saison trafen wir auf den VfL Tegel. Nach wenigen Minuten war zu erkennen, dass beide Mannschaften auf demselben Niveau spielen. Es wurde zügig gespielt, was allerdings auch auf beiden Seiten zu vermeidbaren technischen Fehlern führte. Mit aufkommenden technischen Fehlern wurde das Spiel immer körperbetonter. Der Spielstand war bis zur Halbzeit stets ausgeglichen.

Z88 vs. KSV Ajax : 45:28 ( 22:14 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mA-Jugend

männliche A-Jugend zu Gast bei Z88

 

Nun ging es dann auch für die A-Jugend mit der Saison 2020 / 21 los. Zum Saisonstart also Sonntag 18:15 Uhr in Zehlendorf bei Z88.

Alles auf null, das erste Mal A-Jugend, 60 Minuten Spielzeit, der größere Ball und dann kam der Gegner in die Halle. Die Augen der Jungs wurden immer größer…. „Das ist doch ne Männermannschaft…“. Wir traten also mit einem etwas komischem Bauchgefühl an. Dank der Unterstützung einiger unserer B-Jugendspieler konnten wir mit voller Mannschaftsstärke antreten.