2.Männer

Trainer: Steffen Seeber

Co-Trainer: Thomas Schröder

Trainingszeiten:

Di: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

VfL Lichtenrade II – KSV Ajax II 25:26 ( 10:13 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in 2.Männer

Spielbericht 2.Männer vom 20.09.2020

 

Sehr frei nach G.G. Marquez: „Handball in den Zeiten des Corona“

Ende September, Saisonstart beim VfL Lichtenrade II:

- Hygieneregeln (zum Teil verwirrend),

- neue Staffeleinteilungen (auch verwirrend),

- Gerüchte und Spekulationen um Abteilungsauflösungen beim VfL sowie einen Rückzug des Gegners in der Oberliga und damit die Frage, wer genau uns da gegenüberstehen wird (natürlich extrem verwirrend!)

Demzufolge konnte die - bekannte und daher ausnahmsweise nicht verwirrende - Ansage des Trainer nur lauten: „Jetzt macht euch mal nicht so viel Kopf, sondern spielt einfach das, was ihr könnt!“ (Wer Seeber kennt, der kann sich sowohl seinen Tonfall als auch seine darauf folgenden, ergänzenden Worte vorstellen..).