männliche A-Jugend


 

Trainer: Niclas Thielemann
Co-Trainer: Aaron Scheck

Trainingszeiten:

Mo: 19:30-21:30 Uhr Ajax-Arena

Di: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

 

Das Ende (der Saison) ist nah!

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in mA-Jugend

Die Saison der mA steckt mitten in der zweiten Halbzeit und es geht so langsam dem Schlusspfiff entgegen. Nach einer längeren Pause geht es diese Woche weiter mit dem ersten der letzten fünf Spiele, welche mit der festen Überzeugung angegangen werden, möglichst viele Punkte mitzunehmen. "Möglichst viel" heisst, es wird in diesem Fall ein kleinstes Ergebnis von acht Punkten akzeptiert. Ziel ist es auch, den aktuellen Tabellenplatz um eine Position zu verbessern. Hierzu wird allerdings ein bigpoint aus den Spielen gegen Rotation oder OSF benötigt. Nachdem es im Rückspiel gegen Spandau deutlich besser lief als im Hinspiel, erhoffen wir uns auch von den beiden folgenden eine bessere Chance. Wir freuen uns über jede Unterstützung in den letzten Spielen.

Ps: Das erste der fünf Spiele konnte bereits am Donnerstag Abend gegen den Tabellennachbarn Eintracht gewonnen werden (42:39). Spielbericht folgt. Danke an die überragende Unterstützung von der Tribüne. Am Samstag geht es bereits gegen Buckow.

Igisha!!!

Finn