REWE - Scheine für Vereine

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Hallo!

Es ist wieder soweit! Bei REWE kann man bis zum 11.06. wieder "Scheine für Vereine" sammeln! Und ihr könnt damit ganz einfach euren Lieblingsverein (dass das der KSV Ajax ist, versteht sich ja von selbst wink) insbesondere in der Jugendarbeit unterstützen. Wir können die gesammelten Scheine dann gegen z.B. Trikotsätze, Trainingsmaterialien und viele andere nützliche Dinge eintauschen.

Und so funktioniert's:

Ihr kauft bei REWE ein, und bekommt für euren Einkauf je 15 € Einkaufswert einen Schein (nicht vergessen, an der Kasse extra freundlich danach zu fragen!). Danach geht ihr auf die Ajax-Seite der "Scheine für Vereine"-Aktion (hier klicken!), und tragt dort jeweils den Code ein, der auf dem Schein aufgedruckt ist - alternativ könnt ihr ihn auch einfach mit dem Handy scannen. Et voilà: Der Schein wird auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben! Auf dieser Seite sehr ihr dann übrigens auch, wieviele Scheine schon gesammelt wurden.

Vielen Dank für euer Engagement!