wD: Training "Spreefüxxe meets Ajax" am 20.03.2024

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in wD-Jugend

Unsere weibliche D-Jugend staunten nicht schlecht, als sie die Nachricht erhalten haben, dass die Spreefüxxe uns am 20.03.2024 in der AJAX Arena besuchen werden.
In unserem Hause begrüßten wir um 16 Uhr zu Trainingsbeginn Linea Höbbel und Ela Szott. Beide haben das komplette Training übernommen und der Mannschaft die Gelegenheit gegeben sich vorzustellen. Nach der Vorstellungsrunde ging es im Kreis an ein paar dynamische Übungen.
Weiter haben die Kids mit den Trainerinnen Abwehr und Wurfübungen durchgeführt.
Als letzte Trainingsdisziplin wurden zwei Mannschaften zusammen gestellt. Beide Spreefüxxe Spielerinnen standen im Tor.
Linea hat sich zwischendurch durch unsere Stammtorwartin auswechseln lassen und im Rückraum mitgespielt.
Der Trainingstag wurde mit Autogrammen der Spreefüxxe Spielerinnen belohnt. Wir brachten den Damen auch Presente mit.
Wir möchten uns für diesen tollen Trainingstag bei Linea Höbbel und Ela Szott mit sehr vielen positiven Eindrücken und klasse Trainingsstil bedanken und würden uns über ein Wiedersehen beim Heimspiel oder einen eventuellen weiteren Trainingstag sehr freuen.

Des Weiteren bedanken wir uns für die Organisiation bei Nina Müller und unserer Jeanette Hentschel.
Euer Trainerstab vom KSV Ajax.

Köpenicker Sportverein AJAX NEPTUN 1879 BERLIN e.V.

Geschrieben von Markus