E-Jugend gemischt

Trainer: Martin Ziems

              David Pietrzak

Trainingszeiten: 

Mo: 16:00-17:30 Uhr Köpenzeile

Mi: 16:30-18:00 Uhr Ajax-Arena

Spielbericht mE vom 07.11.2021

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mE-Jugend

Am Sonntag dem 07.11.21 traf unsere E 1 auf den SV Buckow, wie schon das Wochenende zuvor unsere F-Jugend. Nach dem Auftaktsieg gegen Blau-Weiß und der knappen Niederlage gegen Atlglienicke (mit ausgedünntem Kader), konnten wir heute wieder auf alle Spieler setzen. So konnte allein Milan aufgrund einer Krankheit nicht am Spiel teilnehmen. So starteten wir motiviert ins Spiel.

Gestartet wurde wie immer in der E-Jugend mit 2 mal 7 min 3 gegen 3. Bereits hier zeichnete sich ab das wir dem Gegner spielerisch und körperlich überlegen waren. So stand es nach der ersten Halbzeit 4:1 und am Ende des Spielmodus 9:1. Wir spielten gut unsere Chancen heraus und nutzten sie und falls Bukow zu Chancen kam wurden sie von Finnley hervorragend vereitelt.

Mit diesem Resultat gingen wir über in den 6 vs. 6 Modus über das ganze Feld. Die ersten 15 min konnten wir klar mit 10:2, was sehr beachtlich war, da man ab 4 Tore Differnz einen Feldspieler vom Fled nehmen muss. So standen wir am Ende der ersten Hälfte nur noch mit 4 Feldspielern da. Die zweite Hälfte wurde mit 10:3 gewonnen, wobei wir auch in dieser Hälfte zwischendurch mit 4 Feldspielern auf dem Feld standen. Die Sache, an der wir aber noch am meisten arbeiten müssen, ist unsere Deckung. Auch als noch alle 6 Spieler auf dem Feld standen, kam es dazu das Spieler vom Gegner völlig frei vor unserem Tor standen. Respekt auch nochmal an alle drei jüngeren Spieler die super mitgehalten haben, aber auch an die „großen“ die eine super Teamleistung zeigten. Eine Sache sei noch gesagt, der Torhüter von Buckow war sehr gut und ohne diesen hätten wir auch noch deutlich höher gewinnen können. Aber dafür waren unsere Abschlüsse teilweise zu überhastet und nicht platziert genug.

Das Endergebnis war somit 29:6. Darauf müssen  wir im nächsten Spiel aufbauen, dieses findet am 21.11.21 gegen BFC Preussen II um 11 Uhr statt.

Max

Paul Zetzsche Garten- und Landschaftsbau