männliche C-Jugend

Trainer
Carsten Blaß und Felix Ersel

mC
Di: 17.00 - 18.30 Archenhold-Gymnasium
Do: 17:00 - 18.30 Archenhold-Gymnasium

männliche E-Jugend

Trainer
Andy Cludass

Trainingszeiten - mE/wE/Minis
Mi: 17.00 – 18.30 Uhr Sporthalle Köpenzeile
Fr: 17.00 – 18.30 Uhr (mit wD) Sporthalle Köpenzeile

KSV Ajax – Polizei SV ll 38:9

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in mC-Jugend

Am Sonntag durften wir die Mannschaft des PSV in unserer Halle begrüßen – oder zumindest Teile davon. Die zweite Mannschaft stand lediglich mit 5 Feldspielern auf der Platte. Schon vor Anpfiff konnte man den Jungs der Gäste ansehen, dass sie aufgrund der Ausgangssituation, nicht sonderlich siegessicher waren. Da man die Situation bestens aus vergangener Saison kannte und es abgesehen davon keinen Sinn macht, eine Jugendmannschaft mit 40 Toren Differenz aus der Halle zu fegen, spielten wir schon bald 5 gegen 5. Dennoch sammelten alle genug Spielzeit und natürlich Tore. Das Spiel plätscherte dann so vor sich hin, die Gäste sehnten den Abpfiff herbei und irgendwann war dann auch Schluss.

Unterm Strich natürlich kein hochklassiges Spiel aber eine super Gelegenheit neue Trainingsinhalte in der Spielsituation zu üben und umzusetzen. Das klappte auch und bis auf die Chancenverwertung gab es nichts zu meckern. Und bei solch einem Spiel (-Stand ) kann man da auch mal ein Auge zudrücken.

Und die beste Nachricht überhaupt: Wir sind Tabellenführer! Buckow patzte in Zehlendorf und steht aufgrund der Tordifferenz nun hinter uns. Jungs, das habt ihr euch wohl verdient, vor allem nach  der vergangenen Saison. Glückwunsch!

Propper und Carsten