männliche B-Jugend II

 

Trainer: Sven Subklewe

Trainingszeiten:

Di: 18:00-20:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 17:00-18:30 Uhr Ajax Arena

 

SG AC/Eintracht Berlin II - KSV Ajax II 26:17 (10:7)

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mB-Jugend II

Nach einer ungewohnten und vor allem für alle aufregenden Saisonvorbereitung starteten wir heute in die Saison 2020/21. Unter der Woche (am Donnerstag) traten wir zum einzigen Testspiel beim TSV Marienfelde an. Nach einem holprigen Start in das Spiel fanden wir doch recht schnell ein System das uns liegt, und so konnten wir gegen Marienfelde einen relativ ungefährdeten Sieg einfahren.

Mit entsprechendem Selbstvertrauen trafen wir uns also heute also um11.00 Uhr in Hellersdorf. Nachdem alle Auflagen des Hygienekonzepts eingehalten wurden, ging es in die Erwärmung.

Die Anspannung bei Spielern und dem Trainerteam stieg so langsam und wir erreichten pünktlich Betriebstemperatur.

Punkt 12.00 Uhr ging es los, trotz wirklich guter Abwehrleistung ging der Landesligist mit drei Toren in Führung. Aber wir steckten nicht auf und konnten in Schlagdistanz bleiben. Ein paar technische Fehler, ein bisschen überhastet im Abschluss, aber alles in allem eine vernünftige erste Hälfte.

HALBZEIT  10:7

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, aber mit schwindenden Kräften, konnte sich die SG AC/Eintracht II Stück für Stück absetzen. Wir fanden leider nicht mehr den entsprechenden Zugriff und so konnte sich der Gegner mit 10 Toren absetzen. Trotz der Niederlage gegen einen immerhin eine Liga höher spielenden Gegner, sind wir Trainer sehr einverstanden mit der heutigen Leistung und konzentrieren uns jetzt auf den Start im regulären Saisonbetrieb. Am kommenden Sonntag dann wollen wir mit einem Auswärtssieg beim BFC Preussen in die Saison starten.

 

ENDSTAND 26:17

 

Suppi