ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

FES vs SG Ajax / Altglienicke 17:20

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Die alten Säcke der Ü 40 II waren zu Gast bei  der SG FES im weiten Weißensee. Die Staffeln der Ü40  sind ja zusammengelegt worden, jeder spielt gegen jeden einmal. Die Gegner sind aus „alten Biesdorfern“ und der „ersten Ü40 von FES“, man kennt sich also.

Zum Spiel:  Beginn sehr verhalten, die ersten Tore fielen erst nach gut 5 Minuten. Zur Halbzeit stand es einen gegen uns. Zur zweiten Halbzeit kamen wir Tor um Tor besser ins Spiel. In einer hartumkämpften, nicht immer fairen Begegnung setzen wir uns am Ende mit 17:20 durch und brachten den Sieg mit nach Köpenick. Drei Sachen waren dafür sehr wichtig. Erstens:  Wir hatten einen sehr guten Torwart, Danke Sven! Zweitens: Wir sind als Mannschaft aufgetreten, besonders in der Deckung sehr konzentriert und vor allem erfolgreich. Und Drittens:  wir haben einfach mal durch gewechselt, was dem Spieltempo sehr gut getan hat. So macht Handball Spaß, so macht Siegen spaß. Über die Schieri Leistung braucht man nix´s zu sagen, gut war nur, dass wir uns nicht auf diesem Niveau bewegten und uns nicht anstecken ließen. Aber gut, dass wir überhaupt Schiedsrichter haben, also auch einen Dank an den Schieri J. In diesem Sinne, auch für unsere mitgereisten Fans: „haut`se weg“.  

Der Junge Alte