ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

Spielbericht Ü40 II vom 01.04.2017

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Saisonausklangsspielmitsieg : Ajax vs: AC/B  26:11

Die Alten Säcke der Ü40/2 hatten am Samstag ihr letztes Spiel der Saison. Vor dem Anpfiff gab es eine Verabschiedung. Unser Trainer Martin Ahl wurde in den kurzzeitigen Ruhestand versetzt. Martin wir danken dir für deine Arbeit, für deine nicht immer einfache Art, es mit uns auszuhalten und wir wünschen dir besonders für deine  bevorstehende OP und deiner Gesundheit alles alles Liebe. Komm wieder, mit einer neuen Hüfte wird  du sicher noch mal ein paar Tore werfen und uns  in deiner Art  zeigen, wie man auch Handball spielen kann. Zum Spiel selbst. Wir hatten den AC/B als Gast.              In der 1. Halbzeit war schon deutlich zu spüren, dass wir überlegen waren aber es war nicht in Toren zu merken. Teilweise fahrig, teilweise leichtsinnig und nicht gerade berauschend in der Deckung. Ich glaube ohne Sven  im Tor hätten wir nicht zum Halbzeittee mit 4 Toren gehen können.  Zweite Halbzeit auch bedingt durch Wechsel sind wir immer mehr ins Spiel gekommen und ACB konnte nix mehr entgegen setzen. Ich möchte eigentlich keinen Spieler besonders nennen, es waren zum ersten Mal auch alle Spieler da und einsatzbereit, so dass  man in dem Falle wohl von einer geschlossenen Mannschaftsleistung spricht. Rayk hat sich erfolgreich vor seinem 10. Tor im Spiel gedrückt, wir nehmen es mit Humor. Und am  Ende hieß es deutlich 26:11. Bedanken wollen wir uns natürlich bei unseren Frauen, die auch wieder recht aktiv dabei waren, Chapeau! Unsere anschließende Abschlussfeier beim Griechen des Vertrauens haben wir bei  eins, zwei Buttermilch und gutem Essen  ausklingen lassen.  Als Tabellen Vierter mit ausgeglichen 12:12  Punkten und einem Torverhältnis von +16 kann man diese Saison als eine Gute abschließen. Und in diesem Sinne wie immer:

HAUT´SE WEG !!! 

Eure alten Säcke