ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

SG Ajax / Altglienicke II vs. SV Buckow 19:15

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Zweite Halbzeitsieger…..

Wir hatten mal wieder ein Freitagabend Spiel. Gegner war der Tabellenerste aus Buckow. Noch bevor es richtig angefangen hat, stand es 0:3 gegen uns. Sven im Tor hatte noch nicht mal den Ball berührt, wir waren wohl etwas geschockt. So ging die erste Halbzeit weiter und zum Pausentee stand es 4:11. Die Pause tat uns gut und wir spielten in der zweiten Halbzeit einfach gut. Deckung stand sehr gut, Blocken war unserer Stärke und Sven hat sich sehr gut auf die Würfe von Buckow eingestellt. Tor für Tor kamen wir ran und am Ende kurz vorm Ausgleich, ging uns dann doch etwas die Puste aus. Am Ende stand es 15:19. Nicht das das schlimm wäre, wie gesagt der Erste aus der Staffel war mit voller Kapelle da aber die 2. Hälfte war ganz klar unsere! Also wir beantragen, nur noch eine Halbzeit in die Wertung zu nehmen. Unser letztes Spiel findet am 01.04. statt. Wir freuen uns auf AC/B und wollen unseren Trainer Martin in den würdevollen Ruhestand schicken. Ab September mit neuer Hüfte darf er wieder mitspielen und am Samstag sind hoffentlich wieder alle da und können auch spielen. In diesem Sinne“ Haute`se weg!“

Eure alten Säcke