ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

Freitagabendheimderbysieg!!

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Heute nur ein Kurzbericht zum Heimspiel der Ü40/2 gegen Eiche. Also Köpenick Derby. Zu Beginn war wie immer abtasten. Wer macht was? Wer macht welche Fehler? Zur Halbzeit stand es 11:8 für uns. Es war ein hartes Derby, aber nicht unfair, wenn auch nicht alle Situationen von dem Schierigespann glücklich und gerecht beurteilt wurden. Aber über Schieris meckert man ja nicht.   Besondere Vorkommnisse? Rayk mit 9 Toren wollte wohl am Zehntorekasten vorbei kommen. Und zum Einstand unseres Christian mit 3 Toren sind in unserer Bierwährung leider neben Einstand, erstes Spiel und erste Derby Tore mit doppeltem Kasten zu belegen. Aber das weiß ja Christian! Endergebnis war 21:17! Wie gesagt, Derbysiege sind die schönsten! In diesem Sinne:“ haut´se weg!“ 

Der Junge Alte