Hbfr. Pankow vs. KSV Ajax : 24:31 ( 13:17 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in 1.Männer

 

Am Samstag trafen wir uns um 11:30 Uhr zum ersten Spiel der Saison nach der Coronapause. Die heutigen Gegner waren die Handballfreunde aus Pankow.
Zum Spiel kann man sagen, dass wir Pankow die ganze Zeit unter Kontrolle hatten aber wir haben uns das Leben am Anfang sehr schwer gemacht. Wir konnten uns nicht richtig absetzen, da wir auch viele 100%ige Würfe nicht verwandelt haben. Ab der 25 Minute konnten wir uns dann ein bisschen absetzen und gingen mit 13:17 zum Pausentee. Ansprache vom Trainer, dass die Abwehr gut steht und wir die 100%igen machen müssen ! Nach der Halbzeit kam Pankow auf 16:19 ran, doch wir drehten auf und erkämpften uns 5 Tore in Folge. Doch Pankow ließ nicht locker und kämpfte sich bis zur 51 Minute wieder auf 21:25 ran, was bei uns ein Schalter umgelegt hat und wir wieder aufdrehten. Am Ende stand ein 24:31 auf der Anzeigetafel. Erstes Spiel, erster Sieg

In diesem Sinne
Haut'se Weg !!!