2.Frauen

Trainer: Bastienne Kupke

 

Trainingszeiten:

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

KSV Ajax II – SG AC / Eintracht 19:14 (11:6)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Am frühen Sonntagabend starteten die Damen II des KSV Ajax das Heimspiel in der Arche. Um weiter auf Platz 3 bleiben zu können, war das Ziel der Mannschaft von Trainerin Basti ganz klar: die 2 Punkte müssen "nach Hause" kommen. Das dieses Ziel umgesetzt werden will, zeigten die Damen recht schnell.

Anfangs taten sich die Frauen schwer und so kassierten wir in der ersten Minute das 1. Gegentor. Doch wir wären nicht die Tigerlilli's,  wenn wir nicht eine super motivierende Co Trainerin Trixi gehabt hätten. ;D Durch ein gutes Zusammenspiel der Mannschaft und viele gelungeneSpielzüge schafften wir es auch im Angriff viele Tore zu erzielen und eine starke Abwehr aufzubauen.

Leider musste das Spiel für einige Minuten unterbrochen werden, da sich eine Spielerin von der SG AC / Eintracht Berlin II im Gesicht verletzt hatte.Wir ließen uns aber nicht davon ablenken und gingen zufrieden mit einem Punktestand von 11:6 in die Halbzeit.

Obwohl wir mit ein paar Toren Vorsprung wieder ins Feld gingen, ruhten wir uns nicht darauf aus und gaben auch in der zweiten Halbzeit noch mal unser Bestes.

Wir beendeten das Spiel mit einem zufriedenen Punktestand von 19:14.

 

Köhn & Koschel Berlin Adlershof