Viele mögliche Gründe... sucht euch was aus!

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in 1.Frauen

Es lag an dem Montag, an der langen Pause vorher, an den pinkfarbenen Trikots, daran, dass einige angeschlagen waren, die Discobeleuchtung fehlte, wir vielleicht einen Portaltag hatten oder sonst was - Fakt ist wir haben verloren!
Wo unsere Fehler lagen, werden wir im Team mit unserem @Axel Meesta Hank am Mittwoch besprechen und daran arbeiten. Daher möchte ich den Spielbericht auf die positiven Akzente im gestrigen Spiel richten, denn was wir nicht vergessen dürfen, wir haben bisher eine fast perfekte Saison gespielt. Rückblickend müssen wir schon die gesamte Saison immer wieder verletzungsbedingt auf Spielerinnen verzichten, was die Mannschaft immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, die wir als Mannschaft hervorragend gelöst haben! #einteam
Gestern starten wir etwas schleppend ins Spiel konnten uns aber sehr schnell wieder fangen, sowohl durch gute Einzelaktionen als auch die schnelle Mitte erarbeiteten wir uns die Führung. Auch die Abwehr stand nun besser und wir hatten einige schnelle Gegnerinnen nun besser im Griff, das Spiel war sehr eng, doch der Wille war da. Im Kasten stärkten unser Torhüterinnen uns den Rücken, sodass wir auch zu schnelleren Angriffen aufgebrochen sind und diese erfolgreich abschließen konnten. In der zweiten Halbzeit, suchten alle First Ladies weiterhin die Lücke und wurden leider viel zu selten dafür belohnt. Auch in der Abwehr haben wir umgestellt, um auch hier nochmal andere Akzente zu setzen und so schafften wir es auch hier uns den ein oder anderen Ball zu sichern. Gerade in der Überzahl zwangen wir die Gegnerinnen zum Zeitspiel oder Würfe über das Tor. Am Ende hat es dennoch nicht gereicht.
Wie schon geschrieben Krone richten und den Blick auf Samstag!
Anmerkung des Trainers: es gibt solche Tage und die Zeichen dafür waren auch da!
Aber bei aller Liebe, die Ladies haben bis zum Schluss gekämpft! Auch wenn es heute nicht so lief, haben alle Moral bewiesen
#einteam